Der Sport und ich...

Meinen ersten Kontakt zum Kraftsport hatte ich bereits im Jahr 2000. Schnell entwickelte ich für diesen Sport eine große Begeisterung, er war und ist bis heute ein fester Bestandteil meines Lebens. 

 

Leider fehlte mir zu Beginn das nötige Wissen, weshalb ich nur schleppend Erfolge sah. Über die Jahre hinweg eignete ich mir immer mehr Wissen an. So war es für mich eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann ich meine große Leidenschaft zum Beruf mache.

 

Mit den erfolgreich abgeschlossenen Prüfungen darf ich mich nun "Personal Trainer" und "Ernährungsberater" nennen und das Wissen, meine Erfahrung sowie meine Begeisterung zum Sport und für eine gesunde Lebensweise an euch weitergeben.  Selbstverständlich wende ich das Erlernte auch selbst an und konnte mein eigenes Training dadurch weiter verbessern und effizienter gestalten.  

 

 

 

 

 

Meine große Leidenschaft - die Kampfkunst

 

Als großer Bruce Lee Fan und durch meine Faszination zur Kampfkunst, begann ich zeitgleich zum Kraftsport mit Kung Fu.  Bereits über die Hälfte meines Lebens verbringe ich nun mehrmals die Woche einige Stunden mit diesen Sportarten. Im Krafttraining lasse ich mich gerne von der Kampfkunst inspirieren und nutze bestimmte Einflüsse und Techniken, um das Training zu optimieren und noch abwechslungsreicher zu gestalten.


 

Erlebe selbst, wie auch du durch mein Personal Training nicht nur deine körperliche Fitness verbessert. Der Sport hilft dir Stress abzubauen, dein gesamtes Wohlbefinden und sogar dein Selbstbewusstsein zu steigern. 

 

Ich würde mich freuen, dich auf deinem neuen Weg begleiten zu dürfen. Letztendlich entscheidet die Symphatie darüber, ob wir zukünftig gemeinsam trainieren. Um dir diese Entscheidung zu erleichtern, stehe ich dir gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung: 

Ausbildungen

  • Diplom-Fitnesstrainer mit:
    • Personal Trainer Lizenz
    • Fitnesstrainer A-Lizenz
    • Fitnesstrainer B-Lizenz
    • Ernährungsberater Lizenz

  • Zertifizierter Functional Trainer

 


Kontakt

 

MB Fitness

Marco Bentele 

Rot-Kreuz-Straße 1

87740 Buxheim

Mobil: 0151.21432762

 

info@mb-fitness-allgaeu.de

Kempten, Memmingen, Dietmannsried, Bad Grönenbach, Woringen, Waltenhofen, Obergünzburg, Leutkirch, Allgäu, Schwaben, Oberallgäu, Personal Trainer, Fitnesstrainer, Ernährungsberater, Ernährungsberatung, Personal Training, fit, Sport, abnehmen

Kempten, Memmingen, Dietmannsried, Bad Grönenbach, Woringen, Waltenhofen, Obergünzburg, Leutkirch, Allgäu, Schwaben, Oberallgäu, Personal Trainer, Fitnesstrainer, Ernährungsberater, Ernährungsberatung, Personal Training, fit, Sport, abnehmen, Dynostics, Stoffwechselanalyse, Fitnessstudio, Fitnesskurse