Ernährung - der Schlüssel zum Erfolg

Mit unseren Mahlzeiten nehmen wir regelmäßig wichtige Nährstoffe auf, die nicht nur für die Zielerreichung unseres Trainings wichtig sind. Die Ernährung spielt eine sehr große Rolle für deinen Körper, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden.

 

Mit dem Überangebot an Fertiggerichten und bereits verarbeiteten Lebensmitteln, ist es allerdings schwierig, sich in den Inhaltsangaben zurechtzufinden. Dazu kommt, dass du evtl. unter Unverträglichkeiten leidest oder du mit einigen Lebensmitteln noch nicht sehr gut vertraut bist. 

 

 

 

Wie läuft eine Ernährungsberatung ab?


Die Ernährung während des Trainings

Wie und in welchem Maße du deinem Körper Eiweißbausteine und entsprechende Nährstoffe zuführst, um ihn beim Muskelaufbau und der Regeneration zu unterstützen, erfährst du von mir.

 

 

 

Kontakt

 

MB Fitness

Marco Bentele 

Hart 5 1/2

87700 Memmingen

Mobil: 0151.21432762

 

info@mb-fitness-allgaeu.de

Kempten, Memmingen, Dietmannsried, Bad Grönenbach, Woringen, Waltenhofen, Obergünzburg, Leutkirch, Allgäu, Schwaben, Oberallgäu, Personal Trainer, Fitnesstrainer, Ernährungsberater, Ernährungsberatung, Personal Training, fit, Sport, abnehmen

Kempten, Memmingen, Dietmannsried, Bad Grönenbach, Woringen, Waltenhofen, Obergünzburg, Leutkirch, Allgäu, Schwaben, Oberallgäu, Personal Trainer, Fitnesstrainer, Ernährungsberater, Ernährungsberatung, Personal Training, fit, Sport, abnehmen, Dynostics, Stoffwechselanalyse, Fitnessstudio, Fitnesskurse