Dein persönliches Ziel - dein individueller Weg!

Durch mein Personal Training erreichen wir gemeinsam verschiedenste Ziele. So kann ich dich beispielsweise bei der Gewichtsabnahme, im Muskelaufbau & Krafttraining oder bei der Prävention von Erkrankungen des Bewegungsapparates unterstützen. Je nachdem welchen Weg du einschlagen möchtest, entscheidet sich die Art und der Umfang des Trainings. Ob in meinem Personal Training Studio oder im Freien,  mit abwechslungsreichen und effektiven Übungen, können wir gemeinsam dein persönliches Ziel erreichen.

 

Mit meinem Equipment stelle ich sicher, dass wir die für dich und dein Ziel geeignete Trainingsmethode anwenden können:  

 

  • Hanteltraining
  • Functional Training
  • Bodyweight Training
  • Schlingentraining
  • etc.

Wie läuft ein Personal Training ab?


Warum überhaupt Personal Training?

Gemeinsam überwinden wir Durchhänger, holen die Freude am Sport zurück und haben Spass in den gemeinsamen Trainingseinheiten. 

Als Personal Trainer kann ich dir helfen noch bessere Erfolge zu erzielen, auf die du vielleicht schon längere Zeit hingearbeitet, sie aber nicht erreicht hast. Mit dem richtigen Wissen holen wir dein Optimum heraus und bringen dich in Topform! 

 

Gesundheit steht an erster Stelle! Gerade als "Fitness-Anfänger" schleichen sich gerne mal Fehler ein. Damit du nicht "falsch" trainierst und so womöglich deinem Körper schadest und Erfolge ausbleiben, bin ich an deiner Seite und korrigiere dich wo es nötig ist.

Kontakt

 

MB Fitness

Marco Bentele 

Hart 5 1/2

87700 Memmingen

Mobil: 0151.21432762

 

info@mb-fitness-allgaeu.de

Kempten, Memmingen, Dietmannsried, Bad Grönenbach, Woringen, Waltenhofen, Obergünzburg, Leutkirch, Allgäu, Schwaben, Oberallgäu, Personal Trainer, Fitnesstrainer, Ernährungsberater, Ernährungsberatung, Personal Training, fit, Sport, abnehmen

Kempten, Memmingen, Dietmannsried, Bad Grönenbach, Woringen, Waltenhofen, Obergünzburg, Leutkirch, Allgäu, Schwaben, Oberallgäu, Personal Trainer, Fitnesstrainer, Ernährungsberater, Ernährungsberatung, Personal Training, fit, Sport, abnehmen, Dynostics, Stoffwechselanalyse, Fitnessstudio, Fitnesskurse